• Wet and Messy Fetishism (WAM), auch bekannt als Sploshing, ist eine Form des sexuellen Fetischismus, bei der eine Person erregt wird, wenn große Mengen einer Substanz auf die nackte Haut, das Gesicht oder die Kleidung aufgetragen werden.[1] Mehrere Dutzend Websites sind WAM gewidmet.
    Quelle: Wikipedia
    Viele Menschen mit WAM-Fetischen fühlen sich von den taktilen Empfindungen nasser oder schmutziger Substanzen auf ihrer Haut angezogen. Andere bevorzugen einfach den visuellen Reiz, dass andere mit Produkten, die unterschiedliche Texturen, Konsistenzen und Farben haben, nass oder unordentlich werden. Ein Proband wird oft mit Sahnetorten beworfen (manchmal mit Rasierschaum statt echter Sahnetortenfüllung), mit Schleim übergossen oder auf Kuchen gesetzt. Ein weiteres häufiges Thema ist das Eingießen von Substanzen in die Kleidung, während sie getragen wird; Die dafür ausgewählte Kleidung kann von Badeanzügen oder Unterwäsche bis hin zu kompletten Outfits variieren. Normale Straßenkleidung, entweder Freizeit- oder Bürokleidung, wird häufig in WAM-Produktionen verwendet, aber viele andere Arten von Outfits, von Hochzeitskleidung bis hin zu Arbeitsoveralls oder speziellere Fetischkleidung wie PVC, Latex oder Lederartikel, können verwendet werden. Weiße Artikel sind bei manchen Fans dieses Fetischs besonders beliebt.


    Zu den schmutzigen Substanzen, auf die sich WAM-Teilnehmer am häufigsten konzentrieren, gehören Schlagsahne, rohe Eier, Milch, Lotion (siehe Lotionspiel), Farbe, Öl, Schlamm, Pudding, Schokoladensauce, Rasierschaum, Haarspülung, Seife, Vanillepudding, gebackene Bohnen, Sirup , Ketchup, Eiscreme, Erdnussbutter, Schleim und Kuchenteig, unter anderem.


    Ein Fetisch für Körperflüssigkeiten wie Kot, Urin, Erbrochenes, Sperma und weibliches Ejakulat wird nicht als Teil von WAM angesehen. Die ersteren drei werden typischerweise als Koprophilie, Urophilie und Emetophilie betrachtet; Urophilie findet sich gelegentlich in Mainstream-Pornografie;[1] die anderen beiden sind weniger verbreitete Fetische.[Zitieren erforderlich]


    WAM-Fetischvideos (sowohl von Fans als auch von kommerziellen Produzenten erstellt) können Nacktheit und sexuelle Handlungen enthalten, während andere möglicherweise nur vollständig bekleidete Teilnehmer zeigen. Videos können häufig auf öffentlichen Video-Hosting-Sites wie YouTube angesehen werden. Einige dieser Videos sind markiert, aber die meisten von ihnen bleiben trotz des sexuellen Untertons verfügbar, hauptsächlich weil eine große Mehrheit der öffentlich geposteten nassen und unordentlichen Videos keine Nacktheit enthält und daher als für alle Zuschauer geeignet angesehen wird. In der Tat ist nicht nur ein Großteil der WAM-Videoinhalte in keiner leicht zu definierenden Weise von der Art von Slapstick zu unterscheiden, die in der Mainstream-Unterhaltung zu finden ist, sondern auch Szenen von Slimings oder Pieings aus den Mainstream-Medien werden von Produzenten häufig zusammengestellt und an eine WAM-Fetischisten-Zielgruppe vermarktet.


    Quelle: Wikipedia

Teilen