Tja, habe mehrere Chucks, einige davon sind bekritzelt (siehe Galerie).
Ansonsten ein paar "normale" Lederschuhe, halt für die Arbeit und so ...
Wäre also nicht so "aufregend", von denen ein Bild zu machen ...
Tja, habe mehrere Chucks, einige davon sind bekritzelt (siehe Galerie).
Ansonsten ein paar "normale" Lederschuhe, halt für die Arbeit und so ...
Wäre also nicht so "aufregend", von denen ein Bild zu machen ...
Ja genau. Ein richtiges Bad.
Glaube nicht, daß Du dich das traust
Verena traut sich doch (fast) alles, so wie ich sie kenne !
Uiiii, das ist ja ganz schön teuer ...
Achja, an das Bild kann ich mich noch erinnern !
Da gab es doch auch den Vorschlag, wenn ich mich recht erinnere, die Jeans so wie sie da hängt als Kunstwerk einzurahmen
(das war eventuell sogar meine Idee gewesen ... ).
Da bin ich mal neugierig:
was kostet denn solch eine Legging
Jeans mit Lederjacke ist schon eine coole Kombination.
Naja, Lederhose und Jeansjacke geht natürlich auch !
Eine Jeans mit Leder-Applikationen habe ich bisher noch gar nicht gesehen, das hört sich aber interessant an.
Ich gebe aber zu, eine Lederhose habe ich selbst noch nie besessen.
Lederjacke hatte ich vor ganz langer Zeit "nur" mal eine ganz klassische (also meine damit, nichts "ausgefalleness"), in (dunkel)braun.
Das sieht absolut cool aus !
Ja, sieht richtig gut aus
Ich habe weiterhin auch drauf geachtet, aber so viele habe ich nicht gesehen, eher nur mal ab und an ...
Das ist ja mal cool !
Es ist schon wirklich erstaunlich was ChatGPT hier leistet
Auf alle Fälle !
Ich habe mich vor einigen Wochen auch bei ChatGPT registriert.
Hatte das an dem Tag aber nur mal kurz ausprobiert, und mich dann aus Zeitgründen nicht weiter damit beschäftigt.
Aber schon beim Ausprobieren/Testen war ich echt über die präzisen Antworten erstaunt !
Wirklich, Farbmaus66 ,eine absolut coole Jeans !
Die hast Du so toll bemalt
Ach so, ich wollte es eher andersherum machen das sie mehr und ungleichmäßiger werden
Da hätte ich aber eher Angst, dass die Fäden eventuell (heftig) beschädigt werden ...
Die ist auch was ganz Besonderes
In der Tat ist das eine ganz besondere Jeans !
Oder ganz krass, 30 Minuten und selbst wenn es nach 15 schon durch käme darf ich nicht raus 😂😂😂
OK, dann mach es so !
Zum putzen gehts höchstens durch Pfützen bei mir.
Das ist doch eine sehr gute Alternative
Soll ich mir jetzt Dünger in meine Stiefel kippen oder wie?! 😂😂😂
War ja nur so eine spontane Idee ...
Vorhin habe ich mich an einen Geburtstag erinnert, an dem ich einige Klamotten von meinen Eltern und meinen Großeltern geschenkt bekommen habe. Darunter war wie eigentlich immer eine Jeans.
Zum Geburtstag hatte ich auch meine zwei besten Freundinnen eingeladen und so machten wir mit den neuen Klamotten und anderen Teilen aus meinem Kleiderschrank eine kleine "Modenschau". Als ich die neue Geburtstagsjeans mit einem schicken Oberteil anhatte, meinte eine Freundin, wie uncool neu doch die Jeans aussieht. Da wusste ich worauf sie hinaus wollte und ich habe ihr geantwortet, dass sie durchaus recht hat. Dann hat meine Freundin einer der immer griffbereiten Eddings genommen und mir auf die Geburtstagsjeans einen fetten, großen Smiley draufgemalt und meinte, das passe jetzt besser zu mir.
Womit sie nicht unrecht hatte. So hatte diese Jeans nicht mal den Geburtstag "unbearbeitet" überstanden
. Am nächsten Tag habe ich sie dann in die Schule angezogen und sie wurde noch "cooler"
.
Das war doch eine total coole "Geburtstagsjeans-Aktion", die du da erlebt hast !
Das Zeug stinkt zum Himmel. Grade wenn es natürlicher Dünger ist
Achso, na ich dachte eher an Flüssigdünger aus der Flasche (Gartengeschäft) ...