Pimped Jeans und Öffentlichkeit

• Jeans bearbeiten - mit Rissen oder Bemalen - das machen wir ja zu Hauf.

Wie weit gepimpt ist denn noch tragbar unter Leuten?

Offene Knie an einer Jeans sind ja längst grade "Standard". Selbst neue Jeans bekommt man leichter im Destroyed-Look als gänzlich heile.

Wie mutig seid ihr denn, was selbstgestylte betrifft?

• Mit "leicht & harmlos" bekritzelten Jeans (Edding) war ich auch schon öfters draußen gewesen. :aglases:
    Das waren also keine komplett bekritzelten Jeans, und auch keine "heftigen Sprüche" waren drauf.

Knie-Risse, gar keine Frage ... :asmiling:

Eine Jeans hatte ich mal zwischendurch als "Jeans zum Rausgehen" bearbeitet, angeregt von einem Foto aus dem Internet (nicht bekritzelt, sondern schöne, auch größere, Risse).

Im alten Forum gab es, so glaube ich zumindest, auch einen Beitrag dazu.
    Ich muss mal schauen, ob ich demnächst noch ein Bild von meiner Jeans finde.

Und dann hatte ich mir ja Mitte Dezember vorigen Jahres die Flare-Jeans gekauft, aber ich denke das ist doch recht harmlos, mit einer gut auf dem Boden aufschleifenden Jeans draußen rumzulaufen.

• Kommt ganz darauf an wo und wie viel Leute. In großen Menschenansammlungen bei Tage ist es eher eine zerfetze oder zerfetzt und geflickte, wenn ich in der Freizeit unterwegs bin. Bemalt eigentlich nicht. Spät am Abend oder an Orten wo man Leute nur sehr flüchtig trifft oder auch fernab der Heimat auch ab und an etwas heftiger.

Etliche meiner früheren Bilder sind auch außerhalb entstanden.

Und klar, heute kann man viele bearbeitete Jeans kaufen, meist ripped und destroyed, manchmal gibt es sogar auch welche die betruckt sind oder anderweitig außergewöhnlich. Wie z.B. mit einem Sexy Arschreißverschluss 😉

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!