Bisher hatte ich hauptsächlich USB-Sticks von Intenso, Marke "Rainbow Line".
Die sind/waren aus meiner Erfahrung zwar recht langsam, aber hatten immer, zumindest bei mir, eine recht lange Lebensdauer.
Nun hat sich aber nach langer Zeit auch mein "Rainbow Line" verabschiedet und ich möchte einen neuen Stick kaufen.
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit (euren) USB-Sticks und welche könntet ihr mir denn empfehlen
Danke schon einmal vorab für eure Mithilfe !

USB-Stick
- Rain
- Erledigt
-
-
Da spielt wohl auch persönliche Meinung ne Rolle.
Für mich ist zb grade Intenso ein absolutes No-Go, weil schon in so vielen Bereichen Probleme gehabt mit der Marke - von CD's, DVD's bis hin zu Sticks.
Bei Sticks schaue ich eigentlich dass ich ScanDisk bekomme in mind. USB3.0, auch mit A-Data bislang gute Erfahrung. Sowohl in haltbarkeit als auch Geschwindigkeit.
Diese No-Name's aus dem Supermarkt mag ich net. Gefühlt wächst der Bart schneller, als dass auf den Stick was geschrieben wird.
Ironie: Die Weltbesten gibt's natürlich beim Chinamann unter Wi..
-
Dankeschön, Cappuccino
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!