Jeans - mal eingesaut

  • Geeignete, größere Matsch-/Schlammstellen habe ich in meiner Nähe bisher leider nicht gefunden. X/

    Zeitweise gibt es aber im nahegelegenen Park, meist nach stärkerem Regen, einige mehr oder weniger größere Matschstellen.

    Und wenn ich diese Stellen dann sehe, bekomme ich schon mal Lust, die Jeans (ein wenig) einzusauen ... :D


    fashionfetisch.de/gallery/image/76/ fashionfetisch.de/gallery/image/70/fashionfetisch.de/gallery/image/73/  So kann das dann schon mal aussehen ...


    Weitere Bilder gibt´s in der Galerie zu sehen !

  • Oha,

    da bist du wohl ganz knapp am rand einer katastrophe vorbeigeschrammt, und hattest glück, dass die sauerei absolut nicht auffällt :eyis:

    Ich glaube, auf dem Heimweg ist das sogar niemanden aufgefallen
    (es war allerdings dann auch immer schon am späten Abend) ... ;)

  • die krucks ist ja eigentlich ...

    ... im sommer ist alles staubtrocken, kein matsch und schlamm

    ... im winter ist alles matschig, aber viel zu kalt und sich nass zu machen


    ... tags sieht man wo es matschig ist, wird aber auch gesehen und viele leute überall

    ... nachts tappste im dunkeln, siehst nix und findest nix


    es ist einfach nicht leicht mit uns und für uns :)

  • Na, das stimmt, zumindest bei mir, nicht ganz so ... ;)
    - Auch im Sommer gibt´s mal nach heftigerem Regen was matschiges,
    - im Winter hält mich die Kälte nicht unbedingt davon ab ... :D,
    - tagsüber hast du recht und
    - Nachts weiß ich schon ganz genau, wo ich da im Park schauen muss !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!