Hatte zum Jahresbeginn spontan gesagt ich stelle mir die Aufgabe 30 verschiedene Jeans im Januar zu tragen.
Heute ist Tag 23 und es sind noch 7 Tage offen...
Hatte zum Jahresbeginn spontan gesagt ich stelle mir die Aufgabe 30 verschiedene Jeans im Januar zu tragen.
Bisher hast Du - glaube ich - die Aufgabe schon übererfüllt
Bisher hast Du - glaube ich - die Aufgabe schon übererfüllt
Übererfüllt? Wie meinst du?
Übererfüllt? Wie meinst du?
Du hast an manchen Tagen mehr als eine Jeans angehabt😉
30 Jeans in 31 Tagen
Hoffe, Du hast für den Jeansfreien Tag ein Wochenende geplant
Du hast an manchen Tagen mehr als eine Jeans angehabt😉
Ach so, stimmt. Einmal hatte ich sogar draußen zwei übereinander an
30 Jeans in 31 Tagen
Hoffe, Du hast für den Jeansfreien Tag ein Wochenende geplant
![]()
Ich hatte vergessen dass der Januar 31 Tage hat. War eigentlich als ein Monat gedacht 😂
Ich hatte vergessen dass der Januar 31 Tage hat. War eigentlich als ein Monat gedacht 😂
Tja, so ist das manchmal. 1 Tag nackig (zumindest ohne jeans) oder ne Jeans glatt 2x anziehen
aber die idee mit der challenge ist cool. spannender wäre es natürlich, wenn zb "1 monat nur gepimpte jeans"
aber die idee mit der challenge ist cool. spannender wäre es natürlich, wenn zb "1 monat nur gepimpte jeans"
Das wäre zwar spannend, aber bei mir so aus beruflichen Gründen gar nicht möglich ...
Das wäre zwar spannend, aber bei mir so aus beruflichen Gründen gar nicht möglich ...
Oh ja, das wäre es bestimmt. Zumal die meisten Jeans, die hier bearbeitet werden, so ganz und gar nicht mehr alltags- oder öffentlichkeitstauglich sind.
das war eine davon, die letzten Tage
Tja, so ist das manchmal. 1 Tag nackig (zumindest ohne jeans) oder ne Jeans glatt 2x anziehen
naja, jetzt wo du es sagst, ich glaube die original Idee war auch 30 meiner Freizeitjeans zu tragen
und das eine weitere
na du wirst ja nicht 24h in der Arbeit sein, hoffe ich...
na du wirst ja nicht 24h in der Arbeit sein, hoffe ich...
Stimmt, die Challenge besagte ja nicht, dass die Jeans 24 Stunden am Stück getragen werden muss !
War mein Gedankenfehler ...
Wie du siehst sind meine Bilder auch immer Abends entstanden
Wie du siehst sind meine Bilder auch immer Abends entstanden
Alles klar, war wiegesagt mein Gedankenfehler !
oder wie hier, zu Hause.
Die lieblings Levis darf natürlich auch nicht fehlen, wenn sie auch nur 1mal zählt
das war eine davon, die letzten Tage
Demnächst ist Fasnet da geht die voll gut mit
Für nen Rockkonzert wäre sie sicher auch geeignet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!