Infos zum Update 01/23

  • Mit dem heutigen Update des Forums sind auch ein paar Änderungen gekommen, um Probleme und teils auch Wünsche aus den vergangen Wochen umzusetzen.


    Neu:


    Neue Mitglieder können nicht mehr alls sofort

    Frisch registriert hat man jetzt keine Zugriffsrechte auf Profile oder die Mitgliederliste.

    Damit erhöht sich die Privatsphäre der Mitglieder, da es jetzt nicht mehr möglich ist, direkt alles zu sehen.


    Mit Aktivität im Forum lässt sich diese Einschränkung umgehen und wird dann automatisch aufgehoben.
    Positives Nebenergebnis könnte sein, dass neu registrierte User nicht mehr schweigend in der Ecke sitzen, sondern sich beteiligen.



    Änderung des Nutzernamens

    Kommunikation und Zuordnungen werden umso schwerer, wenn Nutzer oft / in kurzen Abständen den Nutzernamen ändern.


    Mit dem Update ist es nicht mehr so ohne weiteres möglich, den Nutzernamen zu Ändern.
    Der Wunsch nach einer Namensänderung bedarf mindestens 1 Tag VIP. Damit verbunden mindestens die Investition von 1€.
    Dahinter steckt keine Geldgier, sondern der Gedanke, dass man es sich gut überlegt, ob man seinen Nutzernamen ändert oder nicht.



    Ausdehnung der Interessensgebiete in Forum und Gallerie

    FashionFetisch ist mehr als nur Jeans und das Bemalen oder Rippen dieser.


    Damit wir für mehr User interessant werden als Plattform und Treffpunkt zum Austausch, sind weitere Gebiete aufgenommen worden.

    Wetlook, Matsch und Dreckig passt perfekt und deckt damit auch nahezu alles im Bereich Fetisch rund um Kleidung ab.

    NS (Urin) ist selbstverständlich nicht jedermanns Sache, aber gehört irgendwie zu nass und dreckig doch mit dazu. Daher wurde auch das mit aufgenommen.
    User die damit gar nichts anfangen können, ignorieren diesen Bereich einfach und handeln nach dem Motto: Leben und leben lassen.


    Damit verbunden natürlich die Hoffnung auf weitere Neumitglieder und Aktivität. Machen wir uns also attraktiv :)



    FSK 16 statt FSK 18

    Der FSK 18 Bereich auf der Seite war bisher eine vollkommen eingestaubte Ecke. Die letzten Beiträge Jahre her. Die Altersverifikation umständlich und unsicher.

    Daher wurde der Bereich ersatzlos entfernt und die komplette Webseite ist nun FSK 16.


    Das bedeutet aber auch, dass wir in Zukunft sehr darauf achten müssen, dass wir (aus versehen) keine FSK 18 Sachen zeigen.



    Weitere Updates und Neuerungen

    Diverse Addons wurden installiert, sind aber noch nicht fertig eingerichtet und daher noch nicht nutzbar.

    Geduld bitte :) Wer genau hinkuckt, kann ja schon das Ein oder Andere finden 8)



    Noch ist meine To-Do Liste recht lang, aber ich arbeite dran 8o

  • Vielen Dank für Deinen Einsatz und die vielen Stunden, die nun schon in die Weiterführung des Forums investiert hast 👍‼️


    Ich finde es gut, dass Du das Themenspektrum des Forums erweitert hast. Vielleicht bringt uns das wirklich etliche neue Mitglieder.

    Edding + Jeans = Geiler Spaß :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Auch von mir ein herzliches Danke schön, für deine Zeit und Mühe die du in die Weiterführung und den Ausbau des Forum investiert hast. Ebenso das du die Themen breiter aufgestellt hast, wie schon die Domain sagt, soll es eine Plattform für fashionfetisch sein, das können ja ganz verschiedene Ausprägungen sein.

    Ich wünsche weiterhin allen langjährigen und auch allen neuen Mitgliedern viel Spaß und einen regen und offenen Austauch hier im Forum. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!