Ein interessanter Artikel dazu:

Sneaker müssen dreckig sein ...
-
-
chucks sind used geil. neu ein no-go.
gilt aus meiner sicht auch für andere sneakers, die erst interessant werden, wenn sie spuren aufweisen.
-
chucks sind used geil. neu ein no-go.
gilt aus meiner sicht auch für andere sneakers, die erst interessant werden, wenn sie spuren aufweisen.
Hast wohl auch ein paar gut gebrauchte Sneaker 👟 im Schrank.👍
-
hm, vielleicht sollte ich meine alten ab gegammelten Sneaker auch mal wieder aus dem Schrank holen :thinking_face:
-
Wollte ich mal meine blauen Adidas Sneaker suchen und in Bild machen, aber die sehen nachdem sie mal im Regen waren gar nicht mehr so dreckig und bunt aus wie schon mal. Lohnt daher nicht wirklich.
-
aber dafür ein anderes Paar gefunden:
und schon etwas kaputt, nur vom vielen tragen.
-
Aber sonst sehen Sie noch ganz gut aus👍
-
Aber sonst sehen Sie noch ganz gut aus👍
Haha, der ist gut.
Das weiß ist grau und die Sohlen und innen, da sage ich besser nichts 🙈.
Ich glaube die Kamera hat hier das Bild etwas aufgehübscht 😉
-
Haha, der ist gut.
Das weiß ist grau und die Sohlen und innen, da sage ich besser nichts 🙈.
Ich glaube die Kamera hat hier das Bild etwas aufgehübscht 😉
Ja, vielleicht war auch Photoshop am Werk😉
-
Ja, vielleicht war auch Photoshop am Werk😉
Sowas habe ich gar nicht auf dem Telefon. Und um Bilder zu bearbeiten wäre ich viel zu faul 😀
-
Sowas habe ich gar nicht auf dem Telefon. Und um Bilder zu bearbeiten wäre ich viel zu faul 😀
Dann bist Du halt ein begnadeter Fotograf 😀
-
Dann bist Du halt ein begnadeter Fotograf 😀
Danke. Da gibt es wohl schon bessere.
Was ich aber durchaus mache, manchmal mehr als ein Bild und dann die schlechten aussortieren
-
Danke. Da gibt es wohl schon bessere.
Was ich aber durchaus mache, manchmal mehr als ein Bild und dann die schlechten aussortieren
Früher bei der analogen Fotografie konnte man sich das als Hobbyfotograf nicht erlauben. Da musste man diesbezüglich haushalten 😉
-
Früher bei der analogen Fotografie konnte man sich das als Hobbyfotograf nicht erlauben. Da musste man diesbezüglich haushalten 😉
Stimmt, da hatte man sich aber auch mehr Zeit und Muße für ein gutes Bild genommen. Das fehlt heute oft.
Die beste Kamera macht schlechte Bilder wenn ich im Bruchteil einer Sekunde damit im vorbei gehen Bilder mache 😉
-
Aber gut, mit richtig dreckig und fertigen Sneaker n kann ich nicht dienen.
Vielleicht jemand anderes ein paar davon??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!