Inhalt der Beiträge beachten

  • Hallo zusammen,


    da mir die letzten Woche mehrfach auffiel das in diversen Beiträgen plötzlich eine völlig andere Diskussion losgetreten wurde, möchte ich darauf hinweisen das es doch toll wäre wenn ihr für Themen die euch brennend interessieren einen eigenen Beitrag eröffnen würdet.

    Es ist schön wenn euch Beiträge zu neuen Aktionen inspirieren, aber dann schreibt es doch einfach in einem passenden Beitrag, oder eröffnet euch eine Beitrag wo alles wild durcheinander gehen kann.

    Danke.

  • Hallo zusammen,


    da mir die letzten Woche mehrfach auffiel das in diversen Beiträgen plötzlich eine völlig andere Diskussion losgetreten wurde, möchte ich darauf hinweisen das es doch toll wäre wenn ihr für Themen die euch brennend interessieren einen eigenen Beitrag eröffnen würdet.

    Es ist schön wenn euch Beiträge zu neuen Aktionen inspirieren, aber dann schreibt es doch einfach in einem passenden Beitrag, oder eröffnet euch eine Beitrag wo alles wild durcheinander gehen kann.

    Danke.

    Habe den entsprechenden Tatort gefunden, und die nicht passenden Beiträge in ein neues Topic und Kategorie verschoben.

    Leider schon das 2. mal, dass das nötig wurde.


    Vermutlich würde es euch selbst auch nicht gefallen, wenn in einem eurer Topics plötzlich ein völlig anderes Thema aktuell werden würde.


    Danke
    PS: Schreibe gleich noch einen anderen Beitrag zum Forum, mit allgemeinem Hinweis

  • Mir hat das damals auch nicht gefallen als in meinen Themen immer wieder von anderen Sachen berichtet wurde, aber einen solchen Terz habe ich damals nicht gemacht - es gibt wesentlich schlimmeres im Leben 🤷🏻‍♂️

  • Moin JL

    das ist kein Terz. Es ist ein Hinweis auf ein Problem des Umgangs und des gegenseitigen Respekts

    Moin Cappu 🙋🏻‍♂️


    Und wo war der Respekt als damals andere in meinem Themen ihre Themen veröffentlicht hatten?

    Außerdem warst Du mit dem Terz auch nicht gemeint...

  • Moin Cappu 🙋🏻‍♂️


    Und wo war der Respekt als damals andere in meinem Themen ihre Themen veröffentlicht hatten?

    Außerdem warst Du mit dem Terz auch nicht gemeint...

    Ein wenig verstehe ich die Einstellung nicht.

    Wenn mir jemand etwas "böses" tut, gibt mir das nicht das Recht, ebenso "böses" zu tun.


    Also wenn in der Vergangenheit Beiträge in deinen Theman veröffentlicht wurden, die nicht zum Thema passten, hätte man damals reagieren und das Problem entsprechend lösen müssen.
    Jetzt aber das Gleiche bei Anderen zu tun ist nicht richtig.


    Für die Gemeinschaft habe ich mich bereit erklärt, das Forum fortzuführen. Damit hab ich aber auch die Verantwortung übernommen, dass es funktioniert und möglichst harmonisch abläuft. Bei Sachen, die aus dem Ruder laufen, auch einzugreifen.


    Mit der Fortführung habe ich natürlich auch die Hoffnung und Erwartung, dass es sich entwickelt. Eben auch neue Mitglieder dazukommen, diese aufgenommen und respektiert werden. Unabhängig davon, ob man mit deren Fetisch selbst etwas anfangen kann oder nicht. Das kann nur funktionieren, wenn wir alle Rücksicht nehmen und Anderen mit dem nötigen Respekt gegenübertreten.


    Das ist nun nicht nur auf Dich persönlich bezogen, sondern allgemein. Diese Aussage würde ich bei jedem anderen Mitglied genauso treffen und vertreten.

    Denn wenn das nicht funktioniert mit dem Respekt usw, was bleibt dann übrig? Ein Forum, das genauso scheintot vor sich hin dümpelt, wie es in der Vergangenheit war. Ein Minispielplatz für 4-5 Leutchen.
    Das kann nicht das Ziel und die Erwartung der bisher 4-5 aktiven Mitglieder sein. Mein Ziel ist es jedenfalls nicht. Dafür würde auch weder der Preis noch der Aufwand lohnen.


    Cheers

  • Hallo zusammen,


    da mir die letzten Woche mehrfach auffiel das in diversen Beiträgen plötzlich eine völlig andere Diskussion losgetreten wurde, möchte ich darauf hinweisen das es doch toll wäre wenn ihr für Themen die euch brennend interessieren einen eigenen Beitrag eröffnen würdet.

    Es ist schön wenn euch Beiträge zu neuen Aktionen inspirieren, aber dann schreibt es doch einfach in einem passenden Beitrag, oder eröffnet euch eine Beitrag wo alles wild durcheinander gehen kann.

    Danke.

    Ich möchte nur darauf hinweisen dass die Aussage sich nicht auf einen speziellen Beitrag und damit auch nicht auf einen User bezog. Es scheint dass dies nicht klar genug daraus hervorging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!