Meine lange Abwesenheit

• Hallo liebe Leute,

ich war nun längere Zeit hier im Forum nicht aktiv gewesen.
    Vielleicht habt ihr mich ja vermisst (vielleicht auch nicht ??? :huh: ) ...

Mit diesem Beitrag möchte ich einfach mal meine lange Abwesenheit erklären.
    Mein Opa ist leider Ende Mai gestorben. :acrying:
    Einige von euch wissen ja, wie intensiv ich mich, insbesondere in den letzten Jahren, um ihn gekümmert habe.
    Dadurch blieb mir zwar oft bzw. nahezu keine private Freizeit, aber ich habe es doch gerne gemacht.

Auch wenn Opa schon recht alt war, so hat mich sein Tod doch, sage ich ganz ehrlich, psychisch recht schwer mitgenommen.
    Ich war dann auch erst einmal krankgeschrieben und musste versuchen, etwas Abstand zu gewinnen.
    In dieser Zeit hatte ich eigentlich zu nichts recht Lust gehabt, so auch gar nicht zu Jeans bekritzeln & zerfetzen.

Zwischendurch habe ich aber, wenn mir mal so zu mute war, kurz ins Forum geschaut.

Und dann musste ich auch noch erfahren, dass eventuell die Schließung unseres Forums ansteht.
    Ich hatte dann auch gleich Kontakt mit dem Admin (des nun alten Forums) aufgenommen, und zumindest meine Mithilfe als Moderator angeboten, um die Forumsschließung eventuell verhindern zu können.

Mittlerweile hat ja nun glücklicherweise Cappuchino das Forum übernommen und wirklich super auf- und umgebaut ! :asmiling: :thumbup:

Da Cappuchino das Forum sozusagen alleine "betreibt", habe ich auch ihm angeboten, dass ich ihn doch als Moderator unterstützen könnte.
    Was haltet ihr denn davon ???
    Wäre euch das recht ???

Diese und nächste Woche bin ich noch mit dem Auflösen von Opa´s Wohnung beschäftigt.
    Ich hoffe, dass ich dann danach wieder regelmäßig(er) hier im Forum sein werde.
    Und eigentlich wird es dann ja auch mal wieder Zeit, meine Jeans ein wenig zu bekritzeln (falls ich das nicht in der Zwischenzeit verlernt habe) ... :agrinnings:

LG, Rain

• Welcome back ....

Ich war auch eine Ewigkeit nicht hier!

Zeit ist immer sehr begrenzt, habe einige Tage Urlaub, dass sollte ich nutzen mal wieder etwas aktiver zu sein.

Vivi il tuo sogno

Einmal editiert, zuletzt von Rora ()

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!