Die erste Jeans im "neuen" Forum

  • So, hab mal etwas geschaut, was sich so an Jeans für das Forum findet.

    Im Angebot wären.

    1. eine Mittelblaue Levis501, ein Riss rechts über dem Knie und am Hintern zwei geflickte Stellen

    2. eine heller blaue Levis569 welche links schon einen großen Knieriss, so wie noch ein zwei kleinere andere Risse hat

    3. eine hellblaue Jeans, Marke unbekannt, sehr hüft g, und schon zigfach geflickt, die wäre wohl eher für Edding und Co :winking_face:

    4. eine blau dünne und vorne schon heftig an den Knieen und Oberschenkeln gerissene Levis 527

    5. eine blaue Bigstar, die hatte schon mal einen Anfang im Forum genommen, hat daher schon ein paar Risse und ein wenig Edding.

    Welche soll es werden?

  • Dieses Thema enthält 120 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!