• Gestern hatte ich einen tollen Traum :smiling_face: Ich komme vom Büro nach Hause, Peter begrüßt mich mit einem leidenschaftlichen Kuss und flüstert mir ins Ohr "Ich habe eine Überraschung für Dich!". Dann "Komm mit ins Wohnzimmer, setze Dich auf die Couch und schließe Deine Augen. Dann kommt die Überraschung!". Nachdem ich mich gesetzt und meine Augen geschlossen hatte, wurde dann mein sehnlichster Wunsch erfüllt. Peter beginnt auf meine Jeans zu malen. " Nun kannst Du die Augen wieder aufmachen". Und meine Jeans war so lieb verschönert :smiling_face_with_heart_eyes:



    Leider nur ein Traum :frowning_face:

  • Dieses Thema enthält 781 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!