Die hässlichste... geilste Hose der Welt!

• Hallo Forum!

Zunächst möchte ich mich kurz Vorstellen:
    Ich bin 35Jahre, 186cm groß und 71kg leicht. Ich bin neu in diesem Forum und auch wenn hier derzeit etwas wenig los ist, hoffe ich, dass ich den ein oder anderen zum Austausch finde… :asmirking:

Nun aber zu meinem Thema:
    Sie wird im Netz in einigen Top-10 Listen der „Hässlichsten Hosen“ aufgeführt und dennoch mag ich sie sehr. Ich rede von der Cheap Monday Eiffel Tower. Die Hose gibt den Begriff „High Waist“ eine komplett neue definition. Sie ist noch etwas höher als eine Marlene-Hose aber hat dabei ein ganz einfaches Hosendesign ohne Schnörkel. Dazu hat sie einen eng anliegenden Schnitt, der einer ganz normalen Röhre entstammen könnte.

Ich habe zwei dieser Hosen ergattert, die es leider nirgends mehr zu kaufen gibt. :-( Ich trage die Hose im Alltag und bei der Arbeit allerdings dann mit einem T-Shirt oder Pulli drüber. Es ist vermutlich auch weniger die Optik sondern das Targegefühl, dass mich in seinen Bann zieht.

Fürs Erste…
    Liebe Grüß, j

• Die Optik finde ich gar nicht so verkehrt. Das erinnert so bisschen an die klassischen koreanischen Kostüme, die durchaus ihren Charme haben.
    Ansonsten ist diese Hose sehr bequem zu tragen und formt dazu auch noch den Bauch. Für den Alltag ist das eine echt tolle Sache, man muss einfach nur die passende Kleidung dafür finden, um ein wirklich sehr schickes Outfit zu bekommen.

• Ich schließe mich mal der Mehrheit im Netz an und würde lieber die Hose von Obelix tragen als das Teil. Schrecklich, wirklich schrecklich!

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!