FSK 18 - Wie geht das?

    • Offizieller Beitrag

    Die Seite ist FSK 16. Damit man aber auch die Möglichkeit hat, mal etwas zu Posten - egal ob Bild, Video oder Text - was weiter geht und nur erwachsene sehen sollten, gibt es auch einen kleinen FSK 18 Bereich.

    Beiträge, die in normalen Bereichen gepostet werden, die das FSK 16 aber überschreiten, werden ebenfalls in den FSK 18 Bereich verschoben!


    Den FSK 18 Bereich kann man nicht einfach so aufrufen und anschauen. Hier ist eine extra Freischaltung notwendig.

    Wie genau die Überprüfung stattfinden wird, ist noch nicht abschließend entschieden. Vorstellbar wäre zb ein kurzes Selfie-Video mit dem Handy aufgenommen und dabei auch den Ausweis gezeigt, oder ähnliches.

    Für welche Art der Prüfung entschieden wird, wird hier dann bekannt gegeben.

  • Cappuchino

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!