Hallo liebe Jeansfetisch-Community!

• Hallo zusammen,
    eigentlich bin ich schon sehr lange hier angemeldet, war aber bis dato eher der ruhige "Mitleser", jedenfalls habe ich Lust bekommen mich auch aktiver zu beteiligen.
    Mich interessieren Jeans schon seit meiner frühen Kindheit. Der harte und raue Denimstoff hat schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt. Bereits im Kindergartenalter musste die eigene Jeans "begutachtet" werden, besonders die dicken Nähte fielen mir auf, oder die Nieten an den Taschen, hinzu kam die Haptik des Stoffes und des Webmusters...Später im frühen Schulalter wurden dann auch die jeanstragenden Mitschüler und Mitschülerinnen interessant. Man beobachtete gerne die Mitschüler/innen, wie sie ihre Jeans trugen und auch welche Marken sie besaßen. Irgendwann in der Pupertät kam der sexuelle Aspekt hinzu, zu gerne musste ich meinen Freunden zwischen die Jeansbeine schauen, versuchte immer heimlich dort hinzuschauen. Die dicken Beininnennähte der Jeans erregten mich, besonders "geil" fand ich es, wenn ich die Kreuznaht im Schritt sehen konnte. Je enger die Jeans getragen wurde, umso sexuell anziehender wurde der Träger/in für mich. Mein damals bester Kumpel Arne trug immer sehr enge Jeans, meistes Levis 501 und durch den Fußballsport, Radfahren und auch der "guten Küche seiner Oma" hatte er besonders dicke Oberschenkel und ein großes Hinterteil. Die Levis füllte er entsprechend gut aus und trug sie auch sehr oft. Ein Schlüsselmoment für mich war eine Situation bei ihm zuhause, wir waren 12/13 saßen beim Computerspielen und er saß mit breit gespreizten Beinen auf seinem Bürostuhl. Ich habe seine dicken Innennähte seiner 501 mit meinen Blicken fixiert und mich haben ganz besonders die Wetzstellen an der Kreuznaht unterhalb der Knopfleiste wie ein Magnet angezogen. Diese "intime Körperstelle" verpackt in Jeans und dazu diese abgewetzten Nähte haben sich für mich als Fetisch entwickelt. Wenn Arne diese Jeans trug war mein Hormonhaushalt in Wallung. Irgendwann nach einem halben Jahr tragen, die Jeans war mittlerweile ultraeng, überall abgewetzt, besonders an Po und im Schritt, auch hatte er ordentlich Kilos zugelegt. "Seine Jeans" machte mich unglaublich an, in mir wuchs der Wunsch ihn "anzufassen". Wie das "so ist" In der Pupertät, man ist gehemmt und voller Scham, aber die sexuelle Neugierde siegt meistens. Aus einer Nichtigkeit heraus provozierte ich einen Raufkampf und dabei nutze ich die Gelegenheit, Arne mit meiner Hand zwischen seine Beine zu gehen. Die dicken Nähte seiner Levis 501 zwischen seinen Beinen zu "befummeln" waren der "erste Schritt", meiner Jeansfetisch-Karriere.....
    Vielleicht erkennt sich so mancher Forist/in in meinen Ausführungen und möchte von seinen Anfängen berichten. Es würde mich freuen, wenn eine Diskussion zustande käme....

Achso, ich vergaß mich vorzustellen.... Kai 38 jahre :asmirking:

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Kai :yes:
    Wie du schon bemerkt haben solltest ist momentan gerade tote Hose hier - wir hoffen es wird wieder besser werden :asmiling:

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!