müssen es immer markenjeans sein....

• ....die ein geiles outfit machen?
    ich finde NEIN! ich stöbere oft bei h&m oder in anderen ähnlichen shops (meist in der "damenabteilung" :blush: ) und werde fast jedesmal fündig und das zu sagenhaft günstigen preisen :yes:
    übrigens finde ich, wie sexy eine hose an einem body (egal ob m od. f) hängt meines erachtens zu 90 % vom träger der jeans und nur zu 10% von der marke :hehe:
    würd gern eure meinung dazu hören - vielleicht lassen sich auch ein paar pic zu diesem thema posten :yes:
    hier ein paar pics von mir -- keine der jeans (shorts) war teurer als € 20,- :asmirking:

aber auch shorts sind dort zu haben:

Einmal editiert, zuletzt von Cappuccino () aus folgendem Grund: Link / Externes Bild entfernt

• Hallo zusammen,

Zitat von FetzenJeans_0815

Na ich würde mal sagen das Markenjeans keine Garantie für ein geiles Outfit sind. Das kommt schon eher darauf an wie dei Jeans zum Täger/in passt.

Jepp, das sehe ich genauso! Bei Jeans kommt es zu 100 % auf den Schnitt und die richtige Passform an - das gilt sowohl für Männer- als auch für Damenhosen. Wenn die Hose nicht zum Träger bzw. zur Trägerin passt, dann kann die sonst woher sein und trotzdem nicht gut aussehen...
    Obwohl ich nicht unbedingt immer Jeans von einer ganz bestimmten Marke kaufe, muss ich aber schon sagen, dass es natürlich Labels bzw. Shops gibt, bei denen ich extrem viele Hosen gekauft habe, weil mir die erfahrungsgemäß einfach gut passen. Einer von diesen Shops ist etwa https://www.gina-laura.com/. Dort habe ich mir nun schon mehrere Jeans bestellt, weil mir die Modelle auch optisch immer wahnsinnig gut gefallen. Am liebsten trage ich momentan eine Jeans mit silberner Knopfleiste und hellen Nähten am vorderen Bein. Gerade solche Details wie die Nähte zusammen mit der figurschmeichelnden Passform finde ich einfach genial. Das ist einfach mal etwas anderes als das ewige Jeans-Einerlei. Klar, ich liebe natürlich auch meine klassischen Jeans, aber ich muss sagen, dass ich - je älter ich werde - immer mehr zu den individuelleren, etwas peppigeren Modellen tendiere. Daran sieht man sich auch nicht so schnell satt, finde ich :asmiling:

LG,
    Skirtbird

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!