Jeans nicht waschen

Alle Jeansthemen die keine eigene Rubrik haben

Moderatoren: Indy, Laurin

Jeans nicht waschen

Beitragvon Deacon » Mi 5. Nov 2014, 19:41

Ich habe im Internet gelesen, dass man seine Jeans jetzt nicht mehr waschen soll. Nudie Jeans empfiehlt das ja schon länger bei ihren RAW Jeans. Nun hat auch Chip Bergh, Manager von Levis, öffentlich bekannt gegeben, dass er seine Jeans auch nie wasche und sie schon über ein Jahr so trägt.
Also ich praktiziere das schon seit ein paar Jahren so. Ich liebe meine Jeans und trage sie bis sie auseinander fallen ohne sie auch nur einmal zu waschen.
Wie handhabt ihr das so ? Tragt ihr die Jeans auch sehr lange ohne zu waschen, oder werft ihr sie schon nach kurzer Zeit in die Maschine?
Benutzeravatar
Deacon
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:26
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Jeans nicht waschen

Beitragvon Jeanslover » Do 6. Nov 2014, 01:58

Ich wasch die auch nicht gleich, sondern lass sie erstmal richtig runterkommen :innocent:
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 3297
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Jeans nicht waschen

Beitragvon Deacon » Do 6. Nov 2014, 12:38

Jeans gehören auch auf den Hintern und nicht in die Maschine. Dafür sind sie ja auch gemacht. Und sollte sie irgendwann mal anfangen zu müffeln, dann kann man sie einfach einfrieren für 24 std und dann ist sie wieder fit.
Obwohl etwas stallgeruch ist ja auch nicht schlecht und gehört zu einer getragenen jeans halt dazu.
Benutzeravatar
Deacon
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:26
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Jeans nicht waschen

Beitragvon Jeanslover » Fr 7. Nov 2014, 08:45

Aber vor allem muss sie ordentlich fertig sein :innocent:
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 3297
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Jeans nicht waschen

Beitragvon Deacon » Fr 7. Nov 2014, 11:03

Ja das stimmt. Meine sind meist schön siffig und speckig. Mir ist das egal. Ich laufe mit den jeans zrotzdem so rum. Meine Freunde haben sich daran schon gewöhnt. Nur zum ausgehen habe ich saubere nonames die modern geschnitten sind.Aber ansonsten ist es mir egal was andere denken.Ich laufe meist monatelang mit einer jeans rum.egal ob sie schon gelblich und speckig ist auf den Beinen und so. Eine jeans muss halt so sein.
Benutzeravatar
Deacon
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:26
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Jeans nicht waschen

Beitragvon Jeanslover » Fr 7. Nov 2014, 21:45

Ja, so sieht meine LieblingsEbba auch immer aus :innocent:
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 3297
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Jeans nicht waschen

Beitragvon Deacon » Sa 8. Nov 2014, 00:12

Mach mal ein Foto von deiner Ebba. Sind das nicht die Frauenjeans? Mich würde es mal interessieren wie es aussieht wenn ein Kerl eine Frauenjeans trägt.Die dinger sehen ja so schon nicht schlecht aus. Und wenn sie dazu noch schön siffig sind..... . Du musst echt mal ein Foto machen von der jeans.
Benutzeravatar
Deacon
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:26
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Jeans nicht waschen

Beitragvon Jeanslover » Sa 8. Nov 2014, 21:50

Schau mal in das alte Forum, da sind meine dreckigen Ebba's drin :innocent:
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 3297
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Jeans nicht waschen

Beitragvon Deacon » Sa 8. Nov 2014, 23:04

Kannst du mir sagen wo ich die im alten Forum finde? habe mir im internet mal die Ebba angeschaut. Sieht ja recht geil aus. Stelle sie mir gerade siffig vor. :P
Benutzeravatar
Deacon
Fresh Boarder
Fresh Boarder
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:26
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Jeans nicht waschen

Beitragvon Jeanslover » So 9. Nov 2014, 03:42

Die ist geeeeiiiil :rolleyes:
Die siehst du unter "sonstige Jeans Themen" , wie lange tragt ihr eure Jeans so;-)
Jeanslover
Super User
Super User
 
Beiträge: 3297
Registriert: So 19. Okt 2014, 02:45
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 5 mal

Nächste

ZurĂĽck zu Sonstige Jeans Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast