Jeans mit abgetretenem Saum

Alles zum Thema zerrissene Jeans

Moderatoren: Indy, Laurin

Beitragvon usedlook » Di 4. Okt 2016, 14:51

Hallo Leute ;) Ich bin noch Neu hier und das ist zugleich mein erster Beitrag :)

Was haltet Ihr von Jeans, die viel zu lang sind und dadurch der Saum völlig abgetreten ist? Ich find's total cool, auch wenn es in der Öffentlichkeit nicht mehr so weit verbreitet ist :P :) Ab und zu sieht man aber doch noch Personen, die so eine Jeans tragen.

Aktuell habe ich eine Lee Jeans an, die mir zu lang ist :D Mal sehen, wie die in einigen Wochen aussieht. Habt ihr Lust auf Bilder, die den unabgetretenen bzw. abgetretenen Zustand zeigen?
usedlook
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Beitragvon usedlook » Di 4. Okt 2016, 23:32

Hey Leute :winke:

Ich liebe es einfach super lange Jeans zu tragen, die beim Gehen so schön auf dem Boden schleifen bis der Saum total kaputt ist. Leider sieht man das nur noch vereinzelt in der Öffentlichkeit. Was haltet Ihr davon? Ich find's jedenfalls cool :)

Aktuell habe ich eine neue Lee Jeans an, die schön bequem geschnitten ist. Diese Jeans ist mir ein bis zwei Längen zu lang, aber ich schlage die Hosenbeine dennoch nicht um und bekomme trotzdem keinen Ärger :P Mal sehen, wie die in einigen Wochen aussieht ;)

Habt ihr Lust auf Bilder? Soll ich regelmäßig vom Fortschritt des Abtretens berichten?
usedlook
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Re: Jeans mit abgetretenem Saum

Beitragvon Jeanslover » Mi 5. Okt 2016, 08:22

Hey usedlook, erstmal herzlich willkommen hier und natĂĽrlich haben wir daran Interesse :yes:
Jeanslover
Super User
Super User

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 5 mal

Beitragvon usedlook » Mi 5. Okt 2016, 09:36

Hier mal einige Bilder nach dem dritten Tag, für die schlechte Qualität bitte ich um Entschuldigung. Ich hoffe, dass passt so...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gestern Abend nach einem Spaziergang bilden sich langsam je Seite das erste Loch :) :D ;) Ja, und schmutzig war es gestern auch drauĂźen...

Bild
usedlook
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitragvon FetzenJeans_0815 » Mi 5. Okt 2016, 18:25

Hey und herzlich willkommen.
Ist sicher interessant den Fortschritt des Saums zu dokumentieren. Also stelle doch einfach mal ein Bild vom aktuellen Zustand ein. Bin schon gespannt :pfeif:
FetzenJeans_0815
Super User
Super User

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 4 mal

Beitragvon mud » Fr 7. Okt 2016, 06:07

usedlook hat geschrieben:Hallo Leute ;) Ich bin noch Neu hier und das ist zugleich mein erster Beitrag :)

Was haltet Ihr von Jeans, die viel zu lang sind und dadurch der Saum völlig abgetreten ist? Ich find's total cool, auch wenn es in der Öffentlichkeit nicht mehr so weit verbreitet ist :P :) Ab und zu sieht man aber doch noch Personen, die so eine Jeans tragen.

Aktuell habe ich eine Lee Jeans an, die mir zu lang ist :D Mal sehen, wie die in einigen Wochen aussieht. Habt ihr Lust auf Bilder, die den unabgetretenen bzw. abgetretenen Zustand zeigen?

Ach, hier in der Grossstadt sieht man das öfter als du denkst :)
mud
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 0 mal

Beitragvon usedlook » Fr 7. Okt 2016, 09:22

UPDATE: Die Jeans bekommt an den Beinenden immer mehr Spuren :)

Bild

Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch zu lange Jeans? Wenn ihr eine zu lange Jeans hättet, würdet ihr die kürzen lassen, umschlagen oder so tragen wie ich? Was haltet ihr von meiner "Macke"? :D :P
usedlook
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitragvon Jeanslover » Fr 7. Okt 2016, 09:35

Ich zerr meine Only extra über die Schuhe drüber damit sie so schnell wie möglich abgetreten sind :hehe:
Jeanslover
Super User
Super User

Beitragvon mud » Mo 10. Okt 2016, 07:37

Jeanslover hat geschrieben:Ich zerr meine Only extra über die Schuhe drüber damit sie so schnell wie möglich abgetreten sind :hehe:

....und nass :rolleyes:
mud
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 0 mal

Beitragvon Jeanslover » Mo 10. Okt 2016, 08:41

mud hat geschrieben:
Jeanslover hat geschrieben:Ich zerr meine Only extra über die Schuhe drüber damit sie so schnell wie möglich abgetreten sind :hehe:

....und nass :rolleyes:

Dabei wird sie meist auch nass unten :pfeif:
Jeanslover
Super User
Super User

Nächste

ZurĂĽck zu Ripped Jeans Forum