Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück

Re: Jeans nicht waschen

Kannst du mir sagen wo ich die im alten Forum finde? habe mir im internet mal die Ebba angeschaut. Sieht ja recht geil aus. Stelle sie mir gerade siffig vor. :P
von Deacon
Sa 8. Nov 2014, 23:04
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Jeans extra rippen und dann verkaufen?

Ich hab mir extra diese ONLY bei eBay ersteigert (echt günstig) :yes:


front.jpg

back.jpg



Die trage ich sehr gerne :hehe:

Damit hab ich viel Spass :dev:
von jeans-raper-13
Mi 15. Apr 2015, 19:18
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: mankind...rip or...

auf die rechte schulter....und bei meiner?
von jeansheld
Mi 16. Mär 2016, 12:16
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: geflickte jeans

Naja, es haben nur wiederholt mehrere Personen gebeten der Übersichtlichkeithalber für jede Jeans ein eigenes Thema aufzumachen.
Aber das scheint wohl doch sehr schwer zu sein. Schade eigentlich.
von FetzenJeans_0815
Di 19. Apr 2016, 17:45
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: mankind used

wie gross?nachfahren?
von jeansheld
Di 31. Jan 2017, 18:24
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Kunstlederjacke der Ex

deine jeans soll mit leiden...zieh sie an
von jeansheld
Do 16. Feb 2017, 19:30
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Kunstlederjacke der Ex

dann wird halt dein a...nass.ist doch super
von jeansheld
Di 28. Mär 2017, 14:21
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Jeans zum bearbeiten

dann reiss das rechte knie bei der ersten auf....so 15cm
Das ist die, welche ich auch gestern anhatte.
Ich möchte noch auf Tinas Entscheidung warten.

15 cm ist schon recht groß. :gruebel:
Wie soll das Loch den herreingerissen werden? Der Stoff ist noch recht stabil. Erst dünn machen oder mit einer Schere und danach reißen?
Vielleicht doch für den Anfang erst einmal ein wenig kleiner?

Also ich mach mit der Schere erst ein kleines Loch rein und reiße dann weiter auf. Das Geräusch dabei ist hammerhart. Oft reisse ich dann gleich von Naht zu Naht. Wenn schon, denn schon... Zerissene Jeans und dann noch mit Edding bekritzelt ist für mich einfach das Höchste :)
von Bemalte_Jeans
Sa 8. Apr 2017, 12:47
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Kunstlederjacke der Ex

Auch gut. Ich hoffe es war nicht wieder Öl oder Fett dran :pfeif:
von Bemalte_Jeans
Mo 10. Apr 2017, 19:03
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Kunstlederjacke der Ex

Jeanslover hat geschrieben:
Bemalte_Jeans hat geschrieben:Ok, nimm sie nur ordentlich her die Miss Sixty, sie wartet darauf :dev:

Na wenn du das sagst dann muss ich es ja tun :pfeif:


Ich schließe mich mal Tina's Wunsch an ! :dev:
von Rain
So 21. Mai 2017, 01:02
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: meine geile ebba darf eingesaut werden

Na dann mach sie sauber und der geilen Ebba macht es nichts aus... :dev:
von Bemalte_Jeans
Di 27. Jun 2017, 21:38
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: meine geile ebba darf eingesaut werden

Und wie sieht sie jetzt aus, die geile Ebba :gruebel: LG Tina.
von Bemalte_Jeans
Do 29. Jun 2017, 18:50
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: meine geile ebba darf eingesaut werden

Jeanslover hat geschrieben:
Bemalte_Jeans hat geschrieben:Reisse beide Knie auf :hehe:

LG Tina.


Hier ist doch das Muddyforum - meine soll einigermaßen natürlich verschleißen :hehe:

LG Jeanslover


Du sollst sie doch "natürlich" aufreissen :hehe:

LG Tina.
von Bemalte_Jeans
Do 10. Aug 2017, 18:36
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: bestand an kritzeljeans

keiner mehr wünsche für eine der jeans?
von jeansheld
Mi 15. Jun 2016, 16:20
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Ebba geeeiiil eng mit Bikerjacke der Ex

Kannst ja mal wieder so richtig über den Boden rutschen. Der muss bestimmt mal wieder sauber gemacht werden :dev: LG Tina.
von Bemalte_Jeans
Sa 16. Sep 2017, 18:45
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Ebba geeeiiil eng mit Bikerjacke der Ex

ja...dank nachfragen....stahlbürste 30mal hoch und runter
von jeansheld
Fr 29. Sep 2017, 19:05
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Only Ebba geil und schön dreckig

Nein, die Ebba ist ja eh schon dreckig... :dev:
von Bemalte_Jeans
Di 3. Okt 2017, 19:12
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Only Ebba geil und schön dreckig

Ok, dann Farbe auf die Ebba :dev: Darunter hast Du ja die Lederhose an. Damit kommt nichts durch auf die Haut :yes:
von Bemalte_Jeans
Di 3. Okt 2017, 19:27
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Only Ebba geil und schön dreckig

jetzt will ich sie aufgerissen sehen
von jeansheld
Di 3. Okt 2017, 22:11
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Only Ebba geil und schön dreckig

Aber nicht mehr jetzt ... ;)
Das machen wir im neuen Jahr !

Mal sehen, wir müssen mal was anderes als Öl finden, das wird ja langweilig ! :))
von Rain
Sa 30. Dez 2017, 04:13
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Only Ebba geil und schön dreckig

Jeanslover hat geschrieben:[
Na, bis zum "bitteren Ende" !!! :dev:


Äääääähhhhhhhhmmm das heißt genau :gruebel:[/quote]
Na bis sie total fertig ist und "nichts mehr geht" ! :dev:
von Rain
Sa 30. Dez 2017, 04:39
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: Kunstlederjacke der Ex

beim bild die rechte.
von jeansheld
Mo 22. Jan 2018, 19:21
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: meine geile ebba darf eingesaut werden

Jeanslover hat geschrieben:Das mit der Farbe ist eben fast immer dem Lederhosen vorbehalten :hehe:

Aber jetzt bist du doch auch gerade mit deinen Jeans beschäftigt, oder ??? :gruebel:
von Rain
Mo 22. Jan 2018, 19:32
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: killah

ok...die arme..soll ich dann auch noch den roten edding holen?
von jeansheld
Mo 22. Jan 2018, 20:02
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema

Re: killah

ok...noch einen fiesen wunsch für die arme?
von jeansheld
Fr 9. Feb 2018, 16:59
 
Gehe zum Forum
Gehe zum Thema
cron